Michael Jacksons Original-Chroreograf LaVelle Smith Jr. coacht die Tänzer der Michael Jackson Memory Tour

Er ist auch bekannt für seine Arbeit bei En Vogue, Janet Jackson, The Rolling Stone, Diana Ross, Victoria Beckham und Beyoncé.

Wer ist Lavelle smith jr.

Das Besondere dieser Show ist, dass es dem Kreativteam gelungen ist, sich die wohl kompetenteste Unterstützung für eine Michael Jackson Show ins Boot zu holen, nämlich Michael Jacksons Original-Choreograf LaVelle Smith Jr. aus den USA.

 

Auch ist er bekannt für seine Arbeit in den Musikvideos von Sängern wie En Vogue, Janet Jackson,  The Rolling Stone, Diana Ross, Victoria Beckham und Beyoncé. Lavelle  Smith Jr. hat fünf mal den MTV Video Music Award für die beste Choreographie gewonnen.

 

lernen sie ihn persönlich kennen.

Nun trainiert und coacht bereits seit einiger Zeit insbesondere die TänzerInnen der Memory Tour in Köln.

Es findet ein regelmäßiger Austausch zwischen LaVelle und dem Kreativteams statt.

 

Bei einigen Shows in 2019 wird LaVelle Smith Jr. mit vor Ort sein und Sie haben die Möglichkeit, ihn persönlich bei der Autogrammstunde kennenzulernen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Thomas Weider (Sonntag, 23 Juli 2017 11:58)

    Na da bin ich mal gespannt. Einen besseren Coach hättet ihr echt nicht finden können. Die ganzen Choreografien von Michael Jackson stammen aus seiner Feder.